Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Karl. A. Eckstein, Professor Dr., ist schweizerischrussischer Doppelbürger. Er absolvierte seine juristische Ausbildung in Basel und leitete lange Jahre das russische Vertretungsbüro eines Schweizer Konsortiums, dem u.a. Sulzer, Bührle und Nestlé angehörten. Er ist Dozent für Verfassungsrecht an der Moskauer Staatsuniversität für Internationale Beziehungen und war juristischer Berater von zwei Kommissionen des russischen Parlaments. Gegenwärtig führt er in Moskau ein Consulting-Unternehmen. Er ist russischer Honorarkonsul in der Schweiz.

Fischerei und Fischzucht
Fischerei und Fischzucht
Hardcover
erschienen am 01.01.1902
Die Schmetterlinge Deutschlands  - Die Schwärmer und Spinner sowie die eulenartigen Falter
Die Schmetterlinge Deutschlands
Softcover
erschienen am 28.08.2012
Geschäftserfolg in Russland
Geschäftserfolg in Russland
Hardcover
erschienen am 28.09.2007
Business mit Russland
Business mit Russland
Softcover
erschienen am 17.08.2005
Business mit Russland
Business mit Russland
Softcover
erschienen am 28.04.2001
Rechtsfragen im Schulalltag
Rechtsfragen im Schulalltag
Buch
erschienen am 28.04.1999