Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kai Werner studierte Rechtswissenschaft mit dem Schwerpunkt Kriminalwissenschaften an der Friedrich-Schiller-Universität (FSU) Jena. Von 2011 bis 2015 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Strafrecht, Strafprozessrecht und Geschichte des Strafrechts an der FSU. 2015 wurde er mit der Arbeit »Zum Status fremdkultureller Wertvorstellungen bei der Strafzumessung« zum Dr. iur. promoviert. Sein persönliches Forschungsinteresse liegt auf interdisziplinären Fragen im Kontext des Strafrechts.
Die DDR, die Schwulen, der Aufbruch
Die DDR, die Schwulen, der Aufbruch
Softcover
erschienen am 29.04.1990
Ein Publizitätskonzept.
Ein Publizitätskonzept.
Softcover
erschienen am 27.01.2011