Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Udo Lindenberg, geboren 1946 im westfälischen Gronau versuchte sich zunächst als Drummer und im Fach Jazz. Mit seiner Schallpatte "Alles klar auf der Andrea Doria" hatte er 1973 einen ersten Erfolg zu verzeichnen. Er gründete daraufhin seine Band, das "Panikorchester" und startete seine Karriere als Deutschlands berühmtester Rocker. 1975 schrieb er sein erstes Buch "Albert Alptraum bis Wotan Wahnwitz", 1980 übernimmt er in "Panische Zeiten" seine erste Filmrolle. Mit dem Titel "Sonderzug nach Pamkow" erregte er 1983 nicht nur musikalische sondern auch politische Aufmerksamkeit.
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Softcover
erschienen am 31.08.2017
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Softcover
erschienen am 30.10.2012
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Audio-CD
erschienen am 17.03.2011
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Softcover
erschienen am 12.10.2009
Engel & Joe
Engel & Joe
Softcover
erschienen am 10.01.2009
Engel & Joe
Engel & Joe
Softcover
erschienen am 23.07.2007
Panikpräsident
Panikpräsident
Softcover
erschienen am 08.08.2005
Engel und Joe
Engel und Joe
Softcover
erschienen am 28.05.2004
Panikpräsident
Panikpräsident
Hardcover
erschienen am 28.02.2004
Engel und Joe
Engel und Joe
Softcover
erschienen am 01.11.2002
Engel und Joe
Engel und Joe
Softcover
erschienen am 28.09.2001