Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kai Diekmann, geboren 1964 in Ravensburg und aufgewachsen in Bielefeld, begann 1985 als Volontär beim Axel Springer Verlag. Er war Korrespondent der 'Bild'-Zeitung in Bonn und Chefreporter der Zeitschrift 'Bunte'. 1992 kehrte er zu 'Bild' zurück. 1998 wurde er Chefredakteur der 'Welt am Sonntag', 2001 Chefredakteur der 'Bild'-Zeitung. Er wurde zweimal mit der Goldenen Feder ausgezeichnet. Gemeinsam mit Ralf Georg Reuth verfasste er das Buch 'Helmut Kohl – Ich wollte Deutschlands Einheit'. Er lebt mit seiner Frau, der Journalistin und Autorin Katja Kessler, und drei Kindern in Hamburg.
Ich war BILD  - Ein Leben zwischen Schlagzeilen, Staatsaffären und Skandalen
Ich war BILD
Hardcover
erschienen am 11.05.2023
Medien auf dem Prüfstand
Medien auf dem Prüfstand
Buch
erschienen am 29.08.2018
Verdichtetes Mysterium
Verdichtetes Mysterium
Hardcover
erschienen am 05.04.2017
Wundmale
Wundmale
Buch
erschienen am 07.10.2007