Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Jussi Adler-Olsen

Neue Bücher und gebrauchte Bücher von Jussi Adler-Olsen bei Buchfreund finden.

Der Autor Jussi Adler-Olsen wurde 1950 unter dem bürgerlichen Namen Carl Valdemar Jussi Henry Adler-Olsen in Kopenhagen geboren. Nach seinem schriftstellerischen Durchbruch mit 'Das Alphabethaus' folgten der Politthriller 'Das Washington-Dekret' und die Krimi-Reihe um Kommissar Carl Mørck. Er gehört zu den erfolgreichsten europäischen Krimiautoren der Gegenwart. Der Sprecher Wolfram Koch, geboren 1962, ist in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen sowie auf allen großen Theaterbühnen in Deutschland zu sehen. Er ist selbst ein großer Fan von Jussi Adler-Olsen und fester DAV-Sprecher für die Thriller des dänischen Bestsellerautors. Zuletzt hat er 'Verachtung' und 'Das Washington-Dekret' für den DAV eingelesen.