Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Jürgen Fuchs ist Unternehmensberater, Buchautor und Lehrbeauftragter für Philosophy & Economics an der Universität Bayreuth. Bis 2004 war er Mitglied der Geschäftsleitung von CSC Ploenzke AG und hat über 24 Jahre das Unternehmen in leitenden Funktionen wesentlich mitgestaltet. Sein Buch Märchenbuch für Manager hat sich über 30.000 mal verkauft.
Vernehmungsprotokolle  - November '76 bis September '77
Vernehmungsprotokolle
Softcover
erschienen am 29.09.2017
Landschaften der Lüge
Landschaften der Lüge
Audio-CD
erschienen am 14.01.2013
Produktionsfaktor Intelligenz  - Warum intelligente Unternehmen so erfolgreich sind
Produktionsfaktor Intelligenz
Softcover
erschienen am 07.02.2012
Oxidative Injury in Dermatopathology
Oxidative Injury in Dermatopathology
Softcover
erschienen am 22.11.2011
Das Ende einer Feigheit
Das Ende einer Feigheit
Audio-CD
erschienen am 04.12.2010
Sonne am Horizont.   - Eine Schwule Liebesgeschichte
Sonne am Horizont
Buch
erschienen am 29.04.2002
Das Märchenbuch für Manager
Das Märchenbuch für Manager
Audio-CD
erschienen am 29.04.1999
Unter Nutzung der Angst
Unter Nutzung der Angst
Softcover
erschienen am 29.04.1997
Wege zum vitalen Unternehmen  - Die Renaissance der Persönlichkeit
Wege zum vitalen Unternehmen
Softcover
erschienen am 01.01.1995
Dummgeschult?
Dummgeschult?
Softcover
erschienen am 29.04.1992