Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Jürgen Blümle, 1954 in Stuttgart geboren, ist seit seiner Kindheit eng mit den vielfältigen Erscheinungen von Landschaft und Natur verbunden. Sein besonderes Interesse gilt seit vielen Jahren unseren alten Baumveteranen, deren landesweite Dokumentation er als eine seine Lebensaufgaben betrachtet. Er lebt mit seiner Familie in Kusterdingen und arbeitet in einem Medienunternehmen in Leinfelden-Echterdingen.
Baumschätze Baden-Württembergs  - Zu Besuch bei den 500 ältesten und bedeutsamsten Bäumen Baden-Württembergs
Baumschätze Baden-Württembergs
Hardcover
erschienen am 16.10.2023
Baumschätze Baden-Württembergs
Baumschätze Baden-Württembergs
Hardcover
erschienen am 18.10.2017
Baumschätze Baden-Württembergs
Baumschätze Baden-Württembergs
Hardcover
erschienen am 21.04.2016
Baumschätze Baden-Württembergs
Baumschätze Baden-Württembergs
Hardcover
erschienen am 14.02.2016
Das Baumbuch
Das Baumbuch
Buch
erschienen am 29.04.2005