Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Jürg Mathis: 1945 geboren ist der Autor erstmals als vierzigjähriger mit der realen Kraft von krankmachender Erdstrahlung bewusst konfrontiert worden. Die Rettung war eine Herzverpflanzung. Die offizielle Medizin konnte jedoch mit dem Verdacht seiner Gattin, krankmachende Erdstrahlung sei die Ursache seines Herzversagen, wenig anfangen. Hingegen beschäftige er sich immer intensiver mit diesem Thema. Um die Aufenthaltsdauer auf gestörten Orten zu reduzieren entwickelte er die Biochromatik. Er bestimmte den Nutzen von Medikamenten. Immer mit der Qualität vom Standort untersuchte Bäume und ihre Gestalt.
Baum Erdstrahlung und Biochromatik  - Gitternetze und Tipps für das Wohlbefinden
Baum Erdstrahlung und Biochromatik
Softcover
erschienen am 15.12.2020
Wo rohe Kräfte sinnlos walten  - Geschichten von Tod und Leben mit Antworten wie Erdstrahlen und Elektrosmog den Standort prägen
Wo rohe Kräfte sinnlos walten
Softcover
erschienen am 29.12.2010