Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang Universität der Künste in Essen. Für cbj audio hat er auch alle anderen Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss eingelesen.Matthias Leja - auch bekannt als Pilot Alexander Kuhn aus der ZDF-Serie "Die Rettungsflieger" - wurde 1962 in Lüneburg geboren. Nach seiner Ausbildung an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Hamburg hatte er von 1986 bis 1996 Engagements an den Schauspielhäuser Frankfurt, Köln und Düsseldorf. Seit 1996 spielt er regelmäßig am Schauspielhaus Bochum. Im Fernsehen war er u. a. in "Diese Drombuschs", "Mit Leib und Seele" und der "Dirk Bach-Show" zu sehen. Außerdem arbeitet Matthias Leja als Sprecher beim Hörfunk.
Bibbi Bokkens magische Bibliothek  - >Bibbi Bokkens magiske bibliotek< (Universitetsforlaget, Oslo)
Bibbi Bokkens magische Bibliothek
Softcover
erschienen am 15.06.2022
Genau richtig  - Die kurze Geschichte einer langen Nacht
Genau richtig
Softcover
erschienen am 21.05.2021
Genau richtig  - Die kurze Geschichte einer langen Nacht
Genau richtig
Hardcover
erschienen am 22.07.2019
Ein treuer Freund  - Dukkeforeren
Ein treuer Freund
Softcover
erschienen am 30.11.2018
Der Geschichtenverkäufer. Großdruck  - >Sirkusdirektorens datter
Der Geschichtenverkäufer
Softcover
erschienen am 12.01.2018
Ein treuer Freund  - Dukkeføreren
Ein treuer Freund
Hardcover
erschienen am 13.03.2017
Das Weihnachtsgeheimnis
Das Weihnachtsgeheimnis
Softcover
erschienen am 22.09.2015
2084 - Noras Welt
2084 - Noras Welt
Softcover
erschienen am 01.05.2015
Das Weihnachtsgeheimnis  - Julemysteriet
Das Weihnachtsgeheimnis
Hardcover
erschienen am 30.09.2013
2084 - Noras Welt  - Anna. En fabel om klodens klima og miljø
2084 - Noras Welt
Hardcover
erschienen am 26.08.2013
Fragen fragen  - Det Spors
Fragen fragen
Hardcover
erschienen am 30.07.2012