Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

José Carreras

Autor von "Aus vollem Herzen" und "Singen mit der Seele" und weiteren Büchern.

José Carreras, geboren 1946, zählt zu den weltweit berühmtesten Opernsängern, gemeinsam mit Luciano Pavarotti und Plácido Domingo bildete er das Gesangstrio 'Die drei Tenöre', das eine der spektakulärsten Welttourneen der Klassik-Geschichte machte und Millionen von Zuschauern begeisterte. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere erkrankte Carreras 1987 an Leukämie. Nachdem er den Krebs besiegt hatte, gründete er eine internationale Stiftung zur Bekämpfung der Krankheit, für die er u.a. jedes Jahr im Dezember eine große Wohltätigkeitsgala in der ARD gibt. Màrius Carol, geboren 1953, ist einer der bekanntesten Journalisten und Publizisten in Spanien. Er hat bisher über dreißig Biografien und Romane veröffentlicht; mit José Carreras verbindet ihn eine langjährige Freundschaft.

Aus vollem Herzen
Aus vollem Herzen
Softcover
erschienen am 08.10.2012
Aus vollem Herzen
Aus vollem Herzen
Hardcover
erschienen am 17.10.2011
Singen mit der Seele
Singen mit der Seele
Softcover
erschienen am 29.04.1992
Singen mit der Seele
Singen mit der Seele
Hardcover
erschienen am 01.03.1989