Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Jonathan Stroud wurde 1970 im englischen Bedford geboren. Er schreibt Geschichten, seit er sieben Jahre alt ist. Er arbeitete zunächst als Lektor für Kindersachbücher. Nachdem er seine ersten eigenen Kinderbücher veröffentlicht hatte, beschloss er, sich g
Scarlett & Browne - Die Berüchtigten
Scarlett & Browne - Die Berüchtigten
Softcover
Neuerscheinung am 10.07.2024
Scarlett & Browne - Die Outlaws  - Mitreißende Fantasy für Fans von Lockwood & Co.
Scarlett & Browne - Die Outlaws
Softcover
erschienen am 12.04.2023
Scarlett & Browne - Die Berüchtigten  - Die Fortsetzung des mitreißenden Fantasy-Abenteuers, für alle Fans von Lockwood & Co.
Scarlett & Browne - Die Berüchtigten
Hardcover
erschienen am 14.09.2022
Scarlett & Browne - Die Berüchtigten  - The Outlaws Scarlett and Browne Volume 2 (Walker Books UK)
Scarlett & Browne - Die Berüchtigten
Audio-Disc
erschienen am 14.09.2022
Scarlett & Browne - Die Outlaws  - Mitreißende Fantasy für Fans von Lockwood & Co.
Scarlett & Browne - Die Outlaws
Hardcover
erschienen am 13.04.2021
Lockwood & Co. 05 - Das Grauenvolle Grab  - Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!
Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab
Softcover
erschienen am 09.09.2019
Lockwood & Co. 04 - Das Flammende Phantom  - Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!
Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom
Softcover
erschienen am 11.02.2019
Drachenglut  - Buried Fire
Drachenglut
Softcover
erschienen am 12.11.2018
Lockwood & Co. 05 - Das Grauenvolle Grab
Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab
Audio-Disc
erschienen am 11.12.2017
Lockwood & Co. 05 - Das Grauenvolle Grab  - Lockwood & Co.
Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab
Hardcover
erschienen am 27.11.2017
Lockwood & Co. 03 - Die Raunende Maske  - Lockwood & Co.
Lockwood & Co. - Die Raunende Maske
Softcover
erschienen am 13.11.2017