Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Dr. Klaus Kremb, geb.1950, studierte Geschichte, Wissenschaftliche Politik sowie Geographie an der TU Darmstadt. Nachdem er am Gymnasium Weierhof unterrichtete, wurde er 1993 zum Oberstudiendirektor am WilhelmErbGymnasium Winnweiler ernannt, das er bis 2011 leitete. Im Hochschuldienst ist er seit 2004 als Lehrbeauftragter im Fachgebiet Politikwissenschaft der TU Kaiserslautern tätig.
Second Treatise of Government
Second Treatise of Government
Hardcover
erschienen am 06.01.2023
Second Treatise of Government
Second Treatise of Government
Softcover
erschienen am 06.01.2023
Gedanken über Erziehung
Gedanken über Erziehung
Softcover
erschienen am 13.10.2022
Gedanke über Erziehung
Gedanke über Erziehung
Hardcover
erschienen am 13.10.2022
Einige Gedanken über Erziehung  - Some Thoughts Concerning Education
Einige Gedanken über Erziehung
Softcover
erschienen am 19.03.2022
Brief über die Toleranz
Brief über die Toleranz
Softcover
erschienen am 27.08.2021
Gedanken über Erziehung
Gedanken über Erziehung
Softcover
erschienen am 09.07.2020
John Locke – Politisches Denken
John Locke – Politisches Denken
Hardcover
erschienen am 17.11.2015
Zweite Abhandlung über die Regierung  - Über den wahren Ursprung, die Reichweite und den Zweck der staatlichen Regierung
Zweite Abhandlung über die Regierung
Softcover
erschienen am 28.01.2008
Ein Brief über Toleranz
Ein Brief über Toleranz
Softcover
erschienen am 01.01.1996