Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

John David Morley

Autor von "Die Anatomiestunde des Dr. Tulp" .

Benno Heussen stammt aus einer rheinischen Architektenfamilie, wuchs in Düsseldorf auf, besuchte von 1955 bis 1963 das Gymnasium Aloisiuskolleg in Bad Godesberg, studierte Jura in Berlin, Freiburg und München. Er ist Anwalt und Gründer einer internationalen Sozietät. Seit März 2014 ist Heussen Mitglied im Beirat der Max-Planck-Förderstiftung. Nach Studien in Oxford und an der Waseda Universität, Tokio, ist John David Morley als Autor und Journalist tätig. Er schreibt für die Süddeutsche Zeitung sowie die London Times und die New York Times. Sein in viele Sprachen übersetzter Roman "Grammatik des Lächelns" hat ihn weltweit bekannt gemacht.
Die Anatomiestunde des Dr. Tulp
Die Anatomiestunde des Dr. Tulp
Softcover
erschienen am 27.07.2018