Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
John Bevere ist Pastor und Bestseller-Autor von zwanzig Büchern, die in mehr als 100 Sprachen übersetzt wurden. Er ist bekannt für seinen klaren und konsequenten Zugang zum Wort Gottes. Gemeinsam mit seiner Frau Lisa gründete er Messenger International, eine Organisation zur Zurüstung von Jesusnachfolgern, die unsere Welt verändern wollen. Wenn er zu Hause ist (Colorado, USA), versucht John seine Frau zum Golfspielen zu bewegen und verbringt Zeit mit der Familie. Lisa und John haben vier Söhne und sind schon Großeltern.
Der Köder des Feindes
Der Köder des Feindes
Softcover
erschienen am 02.12.2021
Gott fürchten heißt ihm vertrauen
Gott fürchten heißt ihm vertrauen
Softcover
erschienen am 02.12.2021
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist
Softcover
erschienen am 23.04.2020
Entfalte deine Ehe
Entfalte deine Ehe
Softcover
erschienen am 23.04.2020
Killing Kryptonite
Killing Kryptonite
Softcover
erschienen am 17.10.2019
Wartezeiten, Wüstenzeiten
Wartezeiten, Wüstenzeiten
Softcover
erschienen am 17.10.2019