Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Der Autor Johannes Werner wurde 1941 in Oberhausen geboren und studierte in Aachen und Paris Architektur. Er lebt und arbeitet heute als freier Architekt in Köln. Seit 2009 machte er sich mit seiner Frau mehrfach auf den Weg, um den Camino Francés und andere Pilgerwege in Spanien, Portugal und Frankreich zu laufen. Seine Leidenschaft seit seinem Studium ist das Freihandzeichnen von Reiseeindrücken und das Niederschreiben seiner Erlebnisse und Erfahrungen auf seinen Reisen in Tagebüchern. Schon im Jugendalter interessierten den Autor philosophisch-theologische Fragen wie die nach dem Wesen Gottes und dem Verhältnis von Wissenschaft und Glaube. Auf dem Jakobsweg fand er endlich Gelegenheit, sich diesen Fragen zu stellen.
STARK Prüfungswissen Geschichte  - Abitur-Wissen
STARK Prüfungswissen Geschichte
Softcover
erschienen am 13.01.2022
Kölner Ansichten 2022
Kölner Ansichten 2022
Kalender
erschienen am 27.09.2021
Reflets de la Bretagne 2022
Reflets de la Bretagne 2022
Kalender
erschienen am 27.09.2021
Die badische Malerin Amalie Bensinger
Die badische Malerin Amalie Bensinger
Hardcover
erschienen am 17.03.2021
Der Kalmück
Der Kalmück
Hardcover
erschienen am 01.03.2016
Vater Ambros Oschwald
Vater Ambros Oschwald
Hardcover
erschienen am 15.05.2014
Gebäude-Luftdichtheit, Band 1
Gebäude-Luftdichtheit, Band 1
Softcover
erschienen am 01.12.2012
Steinmauern
Steinmauern
Hardcover
erschienen am 25.11.2010
Würmersheim
Würmersheim
Hardcover
erschienen am 27.09.2008
Brechts unwürdige Greisin in Achern
Brechts "unwürdige Greisin" in Achern
Buch
erschienen am 02.01.2008
Marie Luise Kaschnitz und Karlsruhe
Marie Luise Kaschnitz und Karlsruhe
Heft
erschienen am 27.04.2001