Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Johannes Lenz wurde 1927 in Prag geboren. Nach seiner Heimkehr aus russischer Kriegsgefangenschaft wurde er 1955 zum Priester geweiht und war unter anderem in Stuttgart und München tätig, ehe er zahlreiche Aufgaben in der Leitung der Christengemeinschaft übernahm. Über viele Jahre engagierte er sich leidenschaftlich für das Werk Christian Morgensterns, dessen Stuttgarter Ausgabe im Verlag Urachhaus ohne ihn nie zustande gekommen wäre. Johannes Lenz lebt in Berlin.
Denken und Danken
Denken und Danken
Hardcover
erschienen am 29.11.2019
Melchisedek und das Hohepriestertum Jesu Christi
Melchisedek und das Hohepriestertum Jesu Christi
Softcover
erschienen am 24.10.2015
Margareta Morgenstern
Margareta Morgenstern
Buch
erschienen am 29.05.2014
Das Urbild der Ikone
Das Urbild der Ikone
Buch
erschienen am 20.11.2013
Marta Fuchs 1898-1974
Marta Fuchs 1898-1974
Hardcover
erschienen am 01.09.2010
Stephanus und Paulus
Stephanus und Paulus
Buch
erschienen am 29.10.2008
Ihr seid das Salz der Erde
Ihr seid das Salz der Erde
Softcover
erschienen am 29.06.2008
Ein Leib und viele Glieder
Ein Leib und viele Glieder
Softcover
erschienen am 29.03.2006
Die Taten der Apostel
Die Taten der Apostel
Softcover
erschienen am 29.03.2005
Erinnern für die Zukunft
Erinnern für die Zukunft
Hardcover
erschienen am 29.03.2003
Die Konfirmation
Die Konfirmation
Softcover
erschienen am 29.04.2000