Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Dipl.-Ing. Architekt Bernhard Kohaupt leitete die Arbeitsgruppe Barrierefreier Verkehrsraum der Hessischen Straßen- und Verkehrsverwaltung und war maßgeblich an der Veröffentlichung des Leitfadens Unbehinderte Mobilität beteiligt. Er hat in den Arbeitsgruppen für die DIN 18040 Teil 3 und die DIN 32984 mitgearbeitet und ist Mitglied des Normenausschusses 063-06-04 AA. Darüber hinaus ist er Referent bei Seminaren und Fortbildungen und berät Kommunen und Bauherren. Dipl.-Ing. Johannes Kohaupt Studium Landschaftsarchitektur, Landschafts- und Freiraumplanung an der Universität Kassel und Leibniz Universität Hannover Er arbeitet heute im Landschaftsarchitekturbüro GFLplan, Saarlouis, ist dort u.a. beteiligt an der Planung von Außenbereichen von Senioren- und Genesungsheimen.