Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Johann Georg Goldammer, geboren 1949, leitet das Global Fire Monitoring Center (GFMC) und die Arbeitsgruppe Feuerökologie des Max-Planck-Instituts für Chemie, angesiedelt an der Universität Freiburg im Breisgau. Das Zentrum - 1998 nach den großen Bränden in Indonesien gegründet - gehört zum UN-Programm für Katastrophenvorsorge. Goldammer und sein Team sammeln weltweit Informationen über Waldbrände und beraten betroffene Staaten bei der Bekämpfung. * Klaus Sander, geboren 1968, ist Regisseur und Produzent. Mit seiner Edition supposé widmet er sich seit 1996 der Entwicklung und Etablierung einer eigenständigen Kunst- und Publikationsform für das gesprochene Wort. Für seine Produktionen erhielt er zahlreiche Auszeichnungen und Preise.
Wildfire Investigation
Wildfire Investigation
Buch
erschienen am 23.02.2015
Feuer-Management für Raumschiff Erde
Feuer-Management für Raumschiff Erde
Audio-CD
erschienen am 28.08.2009