Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Jörg Zittlau

Autor von "Die besten Hausmittel von A bis Z", "Ingwer" und "Die heilende Kraft der Bienen" und weiteren Büchern.

Jörg Zittlau, ist Philosoph und Psychologe. Er hat bisher über 60 Bücher veröffentlicht, die in 19 Sprachen übersetzt wurden. Er lebt als freier Autor in Bremen. Mit dem Neurobiologen Niels Birbaumer schrieb er den Bestseller »Dein Gehirn weiß mehr, als du denkst« – das Buch wurde zum Wissenschaftsbuch des Jahres gewählt.Jörg Zittlau studierte Philosophie und Biologie. Er arbeitet als Wissenschaftsjournalist, unter anderem für „bild der wissenschaft“, „Psychologie heute“ und „Die Welt“. Aus seiner Feder stammen über sechzig Bücher, die in insgesamt zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Er lebt als freier Autor in Bremen.Im Aufbau Taschenbuch Verlag erschienen von ihm bisher „Vertrau auf dein Glück – Eine philosophische Gebrauchsanleitung für den Alltag“ und „Leg dich nicht mit Krähen an! – Wie die Tierwelt zurückschlägt“.
Die besten Hausmittel von A bis Z  - Alternative Heilmittel aus der Hausapotheke der Natur. Inklusive der Heilmethoden der Homöopathie, Akupunktur und des Tai Chi
Die besten Hausmittel von A bis Z
Buch
erschienen am 09.11.2020
Ingwer
Ingwer
Softcover
erschienen am 09.03.2020
Die heilende Kraft der Bienen  - Sanft heilen mit Honig, Propolis, Gelée Royale und Co.
Die heilende Kraft der Bienen
Softcover
erschienen am 10.02.2020
Denken wird überschätzt  - Warum unser Gehirn die Leere liebt
Denken wird überschätzt
Softcover
erschienen am 12.01.2018
Leg dich nicht mit Krähen an!  - Wie die Tierwelt zurückschlägt
Leg dich nicht mit Krähen an!
Softcover
erschienen am 14.07.2017
Vertrau auf dein Glück
Vertrau auf dein Glück
Softcover
erschienen am 18.07.2016