Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Jörg Wolf: Als gelernter Chemielaborant und ausgebildeter ggb Gesundheitsberater und weil es einfach mein Wesen ist suche ich seit jeher nach der Ursache von Missständen. Seit 2005 machte ich mich auf den Weg herauszufinden warum mein Rücken schmerzte. Ich war sportlich und ansonsten gesund. Alle Schulmedizinischen Erklärungen erschienen mir nicht ausreichend. Ein kurz darauf folgender LWS Bandscheibenvorfall und die in diesem Zusammenhang gemachten MRT Aufnahmen brachten etwas Licht ins Dunkel und motivierten mich dieses Thema weiter zu verfolgen. Das Grundlagenwissen des ggb Gesundheitsberaters bildete die Basis dazu. Bis endlich ein passender Schuh zur Ursache von Rückenschmerzen daraus wurde, der die vielen offenen Fragen beantwortet dauerte es weitere 10 Jahre. Die Entwicklung geeigneter Therapiemaßnahmen zur Schmerzlinderung dauert bis heute an.
Warum der Rücken schmerzt  - Den Rücken verstehen und Schmerzen lindern
Warum der Rücken schmerzt
Softcover
erschienen am 03.03.2021
Quali und Abschlussprüfung 2017
Quali und Abschlussprüfung 2017
Spiralbindung
erschienen am 30.01.2017
Quali und Abschlussprüfung 2016
Quali und Abschlussprüfung 2016
Softcover
erschienen am 07.02.2016
Quali und Abschlussprüfung 2015
Quali und Abschlussprüfung 2015
Spiralbindung
erschienen am 27.04.2016