Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Jörg Böhm

Autor von "Und ewig sollst du schweigen", "Niemandsblut" und "Und süß wird meine Rache sein" und weiteren Büchern.

Der Journalist Jörg Böhm (*1979) war nach seinem Studium der Journalistik, Soziologie und Philosophie unter anderem Chef vom Dienst der Allgemeinen Zeitung in Windhoek/Namibia, um dort von Land und Leuten und den Geschichten des Schwarzen Kontinents zu berichten. Danach arbeitete Jörg Böhm als Kommunikationsexperte und Pressesprecher für verschiedene große deutsche Unternehmen. Seit 2014 widmet er sich nur noch seinen schriftstellerischen Tätigkeiten. Neben dem 1. Kreuzfahrtkrimi „Moffenkind“, den er exklusiv in Kooperation mit der Reederei AIDA Cruises und für die AIDAprima und deren Metropolenroute geschrieben hat, sind mittlerweile drei Landhaus-Krimis um seine dänisch-stämmige Kriminalhauptkommissarin Emma Hansen erschienen („Und nie sollst du vergessen sein“, „Und die Schuld trägt deinen Namen“ sowie „Und ich bringe dir den Tod"). Aktuell schreibt er an seinem vierten Emma-Hansen-Krimi, der im März 2017 erscheinen wird. Als bester Nachwuchsautor wurde er für seinen ersten Landhaus-Krimi „Und nie sollst du vergessen sein“ mit dem Krimi-Award „Black Hat“ ausgezeichnet. Mehr über Jörg Böhm und seine Aktivitäten erfahren Sie unter jörgböhm.com
Und ewig sollst du schweigen
Und ewig sollst du schweigen
Softcover
erschienen am 18.02.2019
Niemandsblut  - Kreuzfahrt-Krimi
Niemandsblut
Softcover
erschienen am 23.02.2018
Und süß wird meine Rache sein
Und süß wird meine Rache sein
Softcover
erschienen am 28.02.2017
Und nie sollst du vergessen sein
Und nie sollst du vergessen sein
Softcover
erschienen am 28.02.2017
Und die Schuld trägt deinen Namen
Und die Schuld trägt deinen Namen
Softcover
erschienen am 28.02.2017
Und ich bringe dir den Tod
Und ich bringe dir den Tod
Softcover
erschienen am 28.02.2017
Moffenkind
Moffenkind
Softcover
erschienen am 02.09.2016