Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Jochen Klepper zählt zu den wichtigsten christlichen Dichtern des letzten Jahrhunderts. Er wurde 1903 in Beuthen (Schlesien) geboren und starb 1942 in Berlin. Neben seinen zahlreichen Kirchenliedern verfasste er mehrere Romane, darunter das Buch "Der Vater" über den preußischen König Friedrich Wilhelm I. Seine Tagebücher wurden unter dem Titel "Unter dem Schatten deiner Flügel" postum veröffentlicht.
Die Flucht der Katharina von Bora  - Roman
Die Flucht der Katharina von Bora
Hardcover
erschienen am 20.11.2023
Der Kahn der fröhlichen Leute  - Roman
Der Kahn der fröhlichen Leute
Hardcover
erschienen am 02.06.2022
Das große Buch der Weihnachtsgedichte  - 200 unsterbliche Klassiker für die Advents- und Weihnachtszeit
Das große Buch der Weihnachtsgedichte
Hardcover
erschienen am 29.11.2021
Kyrie
Kyrie
Hardcover
erschienen am 14.08.2020
Der Vater
Der Vater
Audio-CD
erschienen am 30.04.2019
Katharina von Bora
Katharina von Bora
Softcover
erschienen am 11.09.2017
Brücke zur Ewigkeit
Brücke zur Ewigkeit
Audio-CD
erschienen am 29.04.1999
Brücke zur Ewigkeit
Brücke zur Ewigkeit
Softcover
erschienen am 29.04.1999