Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Joachim Köhler, geboren 1952, lebt als Schriftsteller in Hamburg. Er hat in Tübingen, New York und seiner Heimat Würzburg Philosophie studiert und über Nietzsche promoviert. Seitdem hat er sich mit den großen umstrittenen Figuren der deutschen Kulturgeschichte beschäftigt. Fünfzehn Jahre lang schrieb er für den „Stern“ und hat seit 1989 mehrere Biographien verfasst. Seine acht vieldiskutierten Bücher, u. a. über Nietzsche und Wagner, wurden in insgesamt 15 Sprachen übersetzt.
Luther!
Luther!
Hardcover
erschienen am 10.02.2017
Alles für die Augen
Alles für die Augen
Hardcover
erschienen am 01.02.2011
Der lachende Wagner
Der lachende Wagner
Hardcover
erschienen am 19.11.2012
Ich, Cosima
Ich, Cosima
Softcover
erschienen am 27.06.2007
Auf die Kunden, fertig, los!
Auf die Kunden, fertig, los!
Hardcover
erschienen am 27.07.2006
Ich, Cosima
Ich, Cosima
Hardcover
erschienen am 01.05.2006
Friedrich Nietzsche und Cosima Wagner
Friedrich Nietzsche und Cosima Wagner
Softcover
erschienen am 01.10.2002
Der letzte der Titanen
Der letzte der Titanen
Hardcover
erschienen am 01.10.2001
Gestüte
Gestüte
Buch
erschienen am 27.08.2001
Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche
Hardcover
erschienen am 27.08.2001