Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Joachim Gutsche

Autor von "Joachim Gutsche" .

Jan Gerlach: 1981 geboren und aufgewachsen bei Cottbus, Gründer und Vorsitzender des Kulturforum Cottbus; Master of Arts - Produkt- und Umweltdesign - in Potsdam; lebt und arbeitet in Berlin. Zur Zeit als selbständiger Produkt- und Industriedesigner. Friederike Breuer: Friederike Breuer wurde 1986 in Cottbus geboren, studierte Kunstgeschichte, Literatur- und Kulturwissenschaften in Dresden. Derzeit studiert sie Museumsmanagement in Berlin und arbeitet seit 2011 als freiberufliche Kunstwissenschaftlerin unter anderem im dkw. Kunstmuseum Dieselkraftwerk Cottbus. Dorothea Schöne: Dorothea Schöne (geb. 1977 in Berlin), studiert Kunstgeschichte und Politikwissenschaft in Leipzig, Kalifornien und Hamburg. Dort auch in Kunstgeschichte promoviert. Künstlerische Leitung Kunsthaus Dahlem. Joachim Gutsche: Joachim Gutsche wurde am 22. Oktober 1926 in Zwickau geboren. Studium der Malerei an der Hchschule für Bildende Künste in Berlin. Gestorben am 23.01.2012 in Berlin.
Joachim Gutsche  - Gebrochene Identität
Joachim Gutsche
Hardcover
erschienen am 03.12.2018