Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Jiddu Krishnamurti

Autor von "Was ist es, nach dem du suchst?", "Einbruch in die Freiheit" und "Geist und Stille" und weiteren Büchern.

Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti (1895-1986) war einer der großen geistigen Revolutionäre des 20. Jahrhunderts. In England erzogen wurde er schon früh von der Theosophischen Gesellschaft zum ‚Weltlehrer’ auserkoren. 1929 löste er sich mit einer berühmt gewordenen Rede von allen Bindungen an organisierte Religionen und Ideologien. Auf Vortragsreisen, in Gesprächen und über 60 Büchern legte er Suchenden in aller Welt seine eigenwillige Auffassung des geistigen Erwachens ohne alle traditionellen Methoden dar.

Was ist Meditation?
Was ist Meditation?
Hardcover
Neuerscheinung am 11.11.2024
Was ist es, nach dem du suchst?
Was ist es, nach dem du suchst?
Hardcover
erschienen am 24.10.2023
Einbruch in die Freiheit
Einbruch in die Freiheit
Softcover
erschienen am 14.06.2023
Geist und Stille  - Leben - Lernen - Meditieren
Geist und Stille
Hardcover
erschienen am 24.03.2021
Was machst du aus deinem Leben?
Was machst du aus deinem Leben?
Hardcover
erschienen am 23.02.2021
Der spirituelle Hunger des Kindes  - Von der Erziehung zum Werdenlassen des Seins
Der spirituelle Hunger des Kindes
Softcover
erschienen am 22.11.2018
Leben ohne Illusionen
Leben ohne Illusionen
Softcover
erschienen am 09.10.2017
Perlen der Weisheit
Perlen der Weisheit
Softcover
erschienen am 20.02.2017
Das Buch des Lebens  - Gedanken für jeden Tag
Das Buch des Lebens
Softcover
erschienen am 17.10.2014
Krishnamurti Ausgewählte Werke
Krishnamurti Ausgewählte Werke
Hardcover
erschienen am 12.05.2014
Einbruch in die Freiheit
Einbruch in die Freiheit
Hardcover
erschienen am 10.06.2010