Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Jesse Fink zählt zu den führenden Sportjournalisten in Australien und Südostasien und wurde in seiner australischen Heimat mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Er schrieb aber auch für Rockmagazine wie den New Musical Express und den Rolling Stone und arbeitete lange als Lektor für den australischen Zweig des renommierten Verlags Harper Collins. Seine Memoiren Laid Bare wurden von Australiens umsatzstärkster Tageszeitung The Herald als "fesselnde Lektüre" gelobt. Er lebt mit seiner Tochter in Sydney.
Bon - Der letzte Highway  - Die unerzählte Geschichte von Bon Scott und AC/DC
Bon - Der letzte Highway
Softcover
erschienen am 03.11.2017
Die Brüder Young - Alles über die Gründer von AC/DC  - The Youngs
Die Brüder Young
Softcover
erschienen am 23.02.2015