Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Jens Westerbeck

Autor von "Boatpeople", "Aftershowparty" und "Herr Westerbeck und seine Belege" und weiteren Büchern.

Jens Westerbeck wurde 1977 in Bünde, Ostwestfalen geboren. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann machte er sich 2000 als Unternehmer selbstständig und arbeitete von 2005 bis 2010 als Yachtbroker. Seit 2010 ist er freier Autor und Schriftsteller. 'Boatpeople' ist sein erster Roman.
Boatpeople
Boatpeople
Hardcover
erschienen am 22.09.2010
Aftershowparty
Aftershowparty
Softcover
erschienen am 02.03.2015
Herr Westerbeck und seine Belege
Herr Westerbeck und seine Belege
Hardcover
erschienen am 20.01.2014
Herr Westerbeck und seine Belege
Herr Westerbeck und seine Belege
Audio-CD
erschienen am 20.01.2014
Lassen Sie mich durch, mein Mann ist Arzt!
Lassen Sie mich durch, mein Mann ist Arzt!
Softcover
erschienen am 29.11.2013
Boatpeople
Boatpeople
Softcover
erschienen am 09.05.2012