Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Jennifer Jäger wurde am 16.11.1992 in Neustadt a.d. Weinstraße geboren, zog allerdings mit 6 Jahren nach Würzburg. Dort lebt sie noch heute. Schon in der ersten Klasse entdeckte sie ihre beiden Vorlieben: Tanzen und Schreiben. Zurzeit besucht sie ein Gymnasium in Würzburg, danach strebt sie ein Meteorologie-Studium an. Melodie der Finsternis ist ihr erster Roman, jedoch arbeitet sie bereits an einer Fortsetzung, welche die Geschichte der geheimnisvollen Unterwasserwelt fortführen wird.
Mängelexemplare 2: Dystopia
Mängelexemplare 2: Dystopia
Softcover
erschienen am 18.03.2014
Melodie der Finsternis
Melodie der Finsternis
Softcover
erschienen am 10.10.2010
Melodie der Finsternis - Großdruck
Melodie der Finsternis - Großdruck
Softcover
erschienen am 10.10.2010
Melodie der Finsternis - Mini-Buch
Melodie der Finsternis - Mini-Buch
Buch
erschienen am 10.10.2010