Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Jean de La Fontaine

Autor von "The most fabulous Fables of the 17 Th century", "Sämtliche Fabeln" und "Fabeln" und weiteren Büchern.

Jean de La Fontaine, 1621 in Château-Thierry geboren, studierte Theologie bis zum Noviziat und Rechtswissenschaft, bevor er sich dem Schreiben widmete. Es entstanden einige Dramen und, im Jahr 1668, sein bedeutendstes Werk, die Fabeln. La Fontaine verstarb im Alter von 73 Jahren in Paris.

Marc Chagall, geboren 1887 in Witebsk, im heutigen Weißrussland, studierte Kunst in Sankt Petersburg, bevor er nach Paris zog. Dort kam er mit Fauvismus und Kubismus in Kontakt und wurde selbst zu einem der einflussreichsten Maler der Moderne. Er starb 1985 in Saint-Paul-de-Vence.

Sämtliche Fabeln  - Fables
Sämtliche Fabeln
Hardcover
erschienen am 26.04.2021
Fabeln
Fabeln
Audio-CD
erschienen am 27.06.2020
Fabeln  - Angabe fehlt
Fabeln
Hardcover
erschienen am 14.11.2016
Fabeln - Signierte Vorzugsausgabe
Fabeln - Signierte Vorzugsausgabe
Hardcover
erschienen am 27.08.2012
Die schönsten Fabeln
Die schönsten Fabeln
Hardcover
erschienen am 31.08.2011
Fabeln
Fabeln
Hardcover
erschienen am 30.09.2005