Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Jan Zweyer

Autor von "Das Verrätermal", "Fake News" und "Franzosenliebchen" und weiteren Büchern.

Jan Zweyer wurde 1953 in Frankfurt am Main geboren. Mitte der Siebzigerjahre zog er ins Ruhrgebiet, studierte erst Architektur, dann Sozialwissenschaften und schrieb als ständiger freier Mitarbeiter für die Westdeutsche Allgemeine Zeitung. Er war viele Jahre für verschiedene Industrieunternehmen tätig. Heute arbeitet Zweyer als freier Schriftsteller in Herne.
Das Verrätermal
Das Verrätermal
Softcover
erschienen am 24.05.2022
Fake News
Fake News
Softcover
erschienen am 14.09.2021
Franzosenliebchen
Franzosenliebchen
Softcover
erschienen am 01.02.2021
Goldfasan
Goldfasan
Softcover
erschienen am 25.01.2021
Persilschein
Persilschein
Softcover
erschienen am 25.01.2021
Eine brillante Masche  - Die fast wahre Geschichte eines Lügners
Eine brillante Masche
Softcover
erschienen am 25.01.2021
Tatort Töwerland
Tatort Töwerland
Softcover
erschienen am 20.01.2021
Töwerland brennt
Töwerland brennt
Softcover
erschienen am 20.01.2021
Als der Himmel verschwand
Als der Himmel verschwand
Softcover
erschienen am 19.01.2021
Georgs Geheimnis
Georgs Geheimnis
Softcover
erschienen am 09.12.2020
Verkauftes Sterben
Verkauftes Sterben
Softcover
erschienen am 26.11.2020
Glänzender Tod
Glänzender Tod
Softcover
erschienen am 23.11.2020