Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Jan Weiler

Autor von "Max - Memoiren eines Schulanfängers", "Drachensaat" und "Kühn hat zu tun" und weiteren Büchern.

Jan Weiler, 1967 in Düsseldorf geboren, ist Journalist und Schriftsteller. Er war viele Jahre Chefredakteur des SZ Magazins. Sein erstes Buch »Maria, ihm schmeckt’s nicht!« gehört zu den erfolgreichsten Büchern der vergangenen Jahrzehnte. Es folgten unter anderem: »Antonio im Wunderland« (2005), »Mein Leben als Mensch« (2009), »Das Pubertier« (2014), »Kühn hat zu tun« (2015) und »Im Reich der Pubertiere« (2016). Jan Weiler verfasst zudem Hörspiele und Hörbücher, die er auch selber spricht. Jan Weiler lebt bei München.
Munk
Munk
Hardcover
Neuerscheinung am 11.09.2024
Munk
Munk
Audio-Disc
Neuerscheinung am 11.09.2024
Max - Memoiren eines Schulanfängers
Max - Memoiren eines Schulanfängers
Softcover
erschienen am 18.04.2024
Drachensaat  - Roman
Drachensaat
Softcover
erschienen am 15.11.2023
Kühn hat zu tun  - Roman
Kühn hat zu tun
Softcover
erschienen am 16.08.2023
Antonio im Wunderland  - Roman
Antonio im Wunderland
Softcover
erschienen am 16.08.2023
Älternzeit
Älternzeit
Audio-CD
erschienen am 26.04.2023
Der Markisenmann  - Roman
Der Markisenmann
Softcover
erschienen am 12.04.2023
Im Reich der Pubertiere
Im Reich der Pubertiere
Hardcover
erschienen am 05.04.2023
Das Pubertier
Das Pubertier
Hardcover
erschienen am 05.04.2023
Älternzeit
Älternzeit
Hardcover
erschienen am 01.03.2023
Max - Memoiren eines Schulanfängers
Max - Memoiren eines Schulanfängers
Hardcover
erschienen am 25.07.2022