Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Jan Grossarth, geboren 1981, ist in Osnabrück aufgewachsen. Er studierte Volkswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er übernahm Redakteursvertretungen bei der Süddeutschen Zeitung, war von 2008 an Volontär bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und ist dort seit 2010 Wirtschaftsredakteur. Seit 2013 ist er zuständig für die Reportage-Seite „Menschen und Wirtschaft“. Er schreibt überwiegend über Landwirtschaft, Ernährungswirtschaft und wirtschaftliche Aspekte der Kirchen. Er erhielt unter anderem den Axel-Springer-Preis sowie den Medienpreis Politik des Deutschen Bundestages. 2011 erschien Vom Aussteigen und Ankommen. Besuche bei Menschen, die ein einfaches Leben wagen.
Heilsam bis tödlich  - Ein bewusstseinserweiternder Streifzug durch die vergessene Welt der Giftpflanzen
Heilsam bis tödlich
Hardcover
erschienen am 22.09.2022
Heiligenleuchten
Heiligenleuchten
Buch
erschienen am 28.04.2021
Die Vergiftung der Erde
Die Vergiftung der Erde
Softcover
erschienen am 07.06.2018
Vom Land in den Mund
Vom Land in den Mund
Softcover
erschienen am 22.02.2016