Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Jakob Grimm: Die Gebrüder Grimm waren Jakob und Wilhelm Grimm. Jacob Ludwig Karl Grimm wurde geboren am 4. Januar 1785 in Hanau und verstarb am 20. September 1863 in Berlin. Wilhelm Carl Grimm wurde geboren am 24. Februar 1786 in Hanau und verstarb am 16. Dezember 1859 in Berlin. Beide waren Juristen und Sprachwissenschaftler und wurden vor allem bekannt durch ihre Märchensammlung und das von ihnen begonnene Deutsche Wörterbuch. Wilhelm Grimm: Die Gebrüder Grimm waren Jakob und Wilhelm Grimm. Jacob Ludwig Karl Grimm wurde geboren am 4. Januar 1785 in Hanau und verstarb am 20. September 1863 in Berlin. Wilhelm Carl Grimm wurde geboren am 24. Februar 1786 in Hanau und verstarb am 16. Dezember 1859 in Berlin. Beide waren Juristen und Sprachwissenschaftler und wurden vor allem bekannt durch ihre Märchensammlung und das von ihnen begonnene Deutsche Wörterbuch.
Grimms Märchen (vollständige Ausgabe, illustriert)
Grimms Märchen (vollständige Ausgabe, illustriert)
Hardcover
Neuerscheinung am 10.01.2030
Grimms Märchen (vollständige Ausgabe, illustriert)
Grimms Märchen (vollständige Ausgabe, illustriert)
Hardcover
Neuerscheinung am 01.01.2025
Deutsche Sagen  - Gesammelt von Jacob und Wilhelm Grimm ¿ Mit den Bildern von Otto Ubbelohde
Deutsche Sagen
Buch
erschienen am 02.04.2023
Grimms Märchen  - Band 112
Grimms Märchen
Softcover
erschienen am 28.09.2020
Die schönsten Märchen der Brüder Grimm
Die schönsten Märchen der Brüder Grimm
Audio-CD
erschienen am 15.11.2019
Tiere  - Handliche Bibliothek der Romantik Band 2
Tiere
Hardcover
erschienen am 21.10.2019