Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Jack Welch

Autor von "Der Real-Life MBA", "Winning - 1 bis 3" und "Winning - Die Antworten" und weiteren Büchern.

Jack Welch, geboren 1935, wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf. Schon früh entwickelte er großen Ehrgeiz und unbändige Willensstärke, als Schüler, als Sportler, als Student. Er promovierte 1960 als Ingenieur und begann ein Jahr später seine Karriere bei General Electric. 1981 wurde der 45-Jährige jüngster Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. Während seiner Amtszeit nahm er eine radikale Umgestaltung vor, formte GE zu einem internationalen Mischkonzern und machte es zum mit Abstand teuersten Unternehmen der Welt.
Der Real-Life MBA
Der Real-Life MBA
Hardcover
erschienen am 11.04.2016
Winning - 1 bis 3
Winning - 1 bis 3
Audio-CD
erschienen am 03.03.2008
Winning - Die Antworten
Winning - Die Antworten
Hardcover
erschienen am 28.03.2007
Winning - Die Antworten
Winning - Die Antworten
Audio-CD
erschienen am 28.03.2007
Winning 2 - Mein Know-how für Ihre Karriere
Winning 2 - Mein Know-how für Ihre Karriere
Audio-CD
erschienen am 28.03.2006
Winning - Mein Know-how für Ihr Unternehmen
Winning - Mein Know-how für Ihr Unternehmen
Audio-CD
erschienen am 28.08.2005
Winning
Winning
Hardcover
erschienen am 28.05.2005
Was zählt
Was zählt
Softcover
erschienen am 01.02.2003
Was zählt
Was zählt
Digitaler Datenträger
erschienen am 28.08.2002
Was zählt
Was zählt
Audio-Kassette
erschienen am 28.08.2002
Was zählt
Was zählt
Hardcover
erschienen am 01.09.2001