Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Jack London

Autor von "Lockruf des Goldes", "Der Seewolf" und "Unterm Tannenbaum" und weiteren Büchern.

Jack London: Kaum ein Schriftsteller hat in so kurzer Lebensspanne (1876-1916) so großen literarischen Ruhm erworben, wie Jack London. - Er schrieb nicht nur über Abenteuer, er führte auch ein abenteuerliches Leben. Schon im Alter von 15 Jahren kauft er sich von geborgtem Geld ein Schiff, fährt später mit Robbenjägern zur See und zieht als Goldsucher zum Klondike. Als er im Alter von 23 Jahren seine schriftstellerische Karriere beginnt, wird er binnen kürzester Zeit zum Bestseller-Autor. Erwin Magnus: Siegmund Erwin Magnus war ein deutscher Schriftsteller, Literaturagent und Übersetzer.
Lockruf des Goldes
Lockruf des Goldes
Softcover
erschienen am 08.02.2024
Der Seewolf
Der Seewolf
Softcover
erschienen am 08.02.2024
Unterm Tannenbaum
Unterm Tannenbaum
Softcover
erschienen am 27.12.2023
Das Mordbüro  - Lesung mit Hellmut Lange (1 mp3-CD)
Das Mordbüro
Audio-Disc
erschienen am 16.11.2023
Die Reise mit der Snark  - The Cruise of the Snark
Die Reise mit der Snark
Softcover
erschienen am 26.09.2023
Der Seewolf  - englisch / deutsch
Der Seewolf
Softcover
erschienen am 31.08.2023
Martin Eden
Martin Eden
Softcover
erschienen am 12.05.2023
Ruf der Wildnis
Ruf der Wildnis
Hardcover
erschienen am 13.03.2023
Ruf der Wildnis
Ruf der Wildnis
Softcover
erschienen am 13.03.2023
White Fang
White Fang
Softcover
erschienen am 08.02.2023
The Call of the Wild
The Call of the Wild
Softcover
erschienen am 06.01.2023
The Call of the Wild
The Call of the Wild
Hardcover
erschienen am 06.01.2023