Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Iso Camartin, geboren 1944 in Chur (Schweiz), studierte Philosophie und Romanistik in München, Regensburg und Bologna. Er war nach seiner Dissertation als Lektor, Publizist und Leiter der Kulturabteilung des Schweizer Fernsehens DRS tätig. Darüber hinaus war er Lehrbeauftragter an verschiedenen Universitäten. Iso Camartin lebt in Zürich.

Dominique Bondy
Dominique Bondy
Softcover
erschienen am 12.04.2022
»Mein Herz öffnet sich deiner Stimme«  - Eine Zeitreise gesungener Empfindungen in 50 Arien
»Mein Herz öffnet sich deiner Stimme«
Hardcover
erschienen am 23.04.2021
Faszinierendes Graubünden
Faszinierendes Graubünden
Hardcover
erschienen am 06.11.2019
Die Kunst des Lobens  - Zur Rhetorik der Lobrede
Die Kunst des Lobens
Hardcover
erschienen am 18.05.2018
Opernliebe
Opernliebe
Hardcover
erschienen am 31.03.2015
Die Schweiz
Die Schweiz
Softcover
erschienen am 23.08.2012
Im Garten der Freundschaft
Im Garten der Freundschaft
Hardcover
erschienen am 25.08.2011
Jeder braucht seinen Süden
Jeder braucht seinen Süden
Softcover
erschienen am 17.04.2011
Aus den Anfängen der Rhätischen Bahn  - Bahnromantik
Aus den Anfängen der Rhätischen Bahn
Hardcover
erschienen am 24.02.2011
Bin ich Europäer?
Bin ich Europäer?
Hardcover
erschienen am 22.08.2006