Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ingo Niermann

Autor von "WATER COLUMN", "Lena Schramm" und "Metan" und weiteren Büchern.

Ingo Niermann, geboren 1969, ist Autor zahlreicher Bücher - zuletzt »Drill Nation, The Future of Art: A Manual« und »Dubai Democracy« - sowie Herausgeber der spekulativen Solution-Reihe. Er lebt derzeit in Basel. Adriano Sack, geboren 1967, ist Autor und Journalist. Er war Herausgeber der Website und Zeitschrift »ilikemystyle.net« und ist derzeit Ressortleiter Stil bei der »Welt am Sonntag«. Seine Bücher wurden in diverse Sprachen übersetzt. Er lebt in Berlin.
WATER COLUMN
WATER COLUMN
Softcover
erschienen am 28.08.2023
Lena Schramm
Lena Schramm
Buch
erschienen am 28.05.2022
Metan
Metan
Hardcover
erschienen am 04.03.2021
Metan. 1. Teil
Metan
Softcover
erschienen am 08.06.2011
Ich allein
Ich allein
Heft
erschienen am 13.06.2008
Umbauland
Umbauland
Softcover
erschienen am 02.10.2006
Minusvisionen
Minusvisionen
Softcover
erschienen am 27.10.2003