Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Eigentlich wollte ich ein Buch über Strohsterne veröffentlichen. Aber dann kam die Frage, ob ich auch Makramee könne. „Ja“, antwortete ich beherzt; immerhin hatte ich bereits eine Ampel gefertigt. Und schon bekam ich den Auftrag, die Modelle für ein Buch innerhalb einer Woche zum Fotografieren abzuliefern. Ich hatte schlaflose, knüpfreiche Tage und Nächte und bald hielt ich mein erstes Buch in Händen. Seit über zwanzig Jahren bin ich nun als Autorin tätig. Und in der Zwischenzeit habe ich auch das eine oder andere Buch über Strohsterne veröffentlicht.
Makramee Kids  - Kleine Projekte kinderleicht geknüpft
Makramee Kids
Hardcover
erschienen am 14.02.2022
Kreativ-Set Makramee Kids  - Buch mit Grundlagen und Anleitungen für tolle Makramee-Projekte, Garn in 4 Farben, Holzring und Schlüsselanhänger für Regenbogen und Schlüsselanhänger (Buch plus Material)
Kreativ-Set Makramee Kids
Softcover
erschienen am 02.02.2022
Retro Style Makramee  - Alter Trend, neu in Mode
Retro Style Makramee
Hardcover
erschienen am 09.09.2021
Makramee-Taschen (kreativ. kompakt)  - Geknüpfte Lieblingsstücke für jede Gelegenheit
Makramee-Taschen (kreativ.kompakt)
Softcover
erschienen am 27.04.2021
Makramee einfach schön  - Selbst geknüpft: 20 Einzelstücke für Ihr Zuhause
Makramee einfach schön
Hardcover
erschienen am 11.03.2021