Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ina Lange

Autor von "Läuferin aus Versehen" .

Die Autorin und leidenschaftliche Hobby-Läuferin Ina Lange bloggt auf laufhaselauf.blogspot.com über ihre Erfahrungen in der skurrilen Welt des Laufens. Regelmäßig schnürt die in Deutschland und Österreich aufgewachsene Publizistik- und Kommunikationswissenschaftlerin ihre Laufschuhe. Seit 2013 trainiert sie systematisch für die Halbmarathon- und die Marathondistanz. Obwohl sie in eine laufbegeisterte Familie hineingeboren ist, war Bewegung für sie lange Zeit nicht nur kein Teil ihres Lebens, sondern eine Quälerei, deren angeblichen Spaß sie nicht nachvollziehen konnte. Seitdem sie gelernt hat, richtig zu trainieren, erkundet sie ihre Wahlheimat Wien nur noch laufend.

Läuferin aus Versehen
Läuferin aus Versehen
Softcover
erschienen am 24.10.2015