Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Horst Herrmann

Autor von "Kleine Baustatik", "Um Kopf und Kragen" und "Martin Luther" und weiteren Büchern.

Winfried Göpfert war Professor für Wissenschaftsjournalismus an der FU Berlin und viele Jahre Leiter der Wissenschaftsabteilung des Sender Freies Berlin, sowie Redakteur und Moderator von Wissenschafts- und Medizinsendungen, insbesondere ARD-Ratgeber: Gesundheit. Er ist Herausgeber des Journalismus-Lehrbuchs »Wissenschaftsjournalismus« Horst Herrmann war Deutschlands jüngster Theologieprofessor, ihm wurde die kirchliche Lehrerlaubnis entzogen und er erhielt einen Lehrstuhl für Soziologie. Er hat über 50 Bücher veröffentlicht, darunter »Agnostizismus für Dummies«.
Kleine Baustatik  - Grundlagen der Statik und Berechnung von Bauteilen
Kleine Baustatik
Softcover
Neuerscheinung am 25.04.2025
Kleine Baustatik
Kleine Baustatik
Softcover
erschienen am 08.08.2020
Um Kopf und Kragen  - Hinrichtungsmethoden und -maschinen. Mit vielen historisch belegten Fällen
Um Kopf und Kragen
Hardcover
erschienen am 27.08.2018
Martin Luther
Martin Luther
Hardcover
erschienen am 13.03.2017
Honorarordnung für Architekten und Ingenieure - HOAI
Honorarordnung für Architekten und Ingenieure - HOAI
Loseblattwerk
erschienen am 09.03.2017
Befreit Gott von den Gläubigen!  - Eine Liebeserklärung an Gott
Befreit Gott von den Gläubigen!
Softcover
erschienen am 28.10.2015
Der Antikatechismus  - 200 Gründe gegen die Kirchen und für die Welt
Der Antikatechismus
Softcover
erschienen am 17.06.2015
Allgemeinbildung für Dummies
Allgemeinbildung für Dummies
Softcover
erschienen am 21.03.2012
Begehren, was man verachtet
Begehren, was man verachtet
Softcover
erschienen am 14.09.2010
Liebesbeziehungen - Lebensentwürfe
Liebesbeziehungen - Lebensentwürfe
Softcover
erschienen am 11.01.2010