Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Hong Li Yuan

Autor von "Qi Gong", "Die Tempelglocken von Shanghai" und "Der Meister aus Shanghai" und weiteren Büchern.

Hong Li Yuan, 1957 in Schanghai geboren, studierte chinesische und europäische Literatur und ist ein bekannter Tai-Chi- und Qi-Gong-Meister. Bereits mit dreizehn Jahren lernte er Qi-Gong und kurze Zeit später Tai-Chi. Er verbrachte viele Jahre in einem Kloster in West-China und war Vorstandsmitglied der Tai-Chi- und Qi-Gong-Gesellschaft Schanghai. 1992 kam er nach Deutschland und unterrichtet darüber hinaus auch in der Schweiz und Österreich Tai Chi und Qi Gong. Seit 1999 hat er eine eigene Schule in Stuttgart. Hong Li Yuan ist Mitglied im Internationalen Qi-Gong-Ärzteverband.
Qi Gong  - Der heilige Weg
Qi Gong
Hardcover
erschienen am 15.03.2024
Qi Gong
Qi Gong
Hardcover
erschienen am 06.07.2015
Qi Gong
Qi Gong
Hardcover
erschienen am 04.07.2013
Die Tempelglocken von Shanghai
Die Tempelglocken von Shanghai
Softcover
erschienen am 01.07.2011
Der Meister aus Shanghai
Der Meister aus Shanghai
Hardcover
erschienen am 01.04.2008
Die Tempelglocken von Shanghai
Die Tempelglocken von Shanghai
Softcover
erschienen am 28.06.2003
Die Tempelglocken von Shanghai
Die Tempelglocken von Shanghai
Buch
erschienen am 28.03.2002
Qi Gong
Qi Gong
Softcover
erschienen am 28.04.1996