Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Hernán Ronsino

Autor von "Cameron", "in Auflösung" und "Lumbre" und weiteren Büchern.

Hernan Ronsino wurde 1975 in Chivilcoy, einem kleinen Dorf in der argentinischen Pampa geboren. Nach dem Schulabschluss reiste er nach Buenos Aires, wo er Soziologie studierte. Heute lehrt er an der Universität von Buenos Aires. 2003 publizierte er einen ersten Erzählband. 'Glaxo' - auf deutsch 'Letzter Zug nach Buenos Aires' - erschien 2009. Ronsino schreibt in der Tradition von Autoren wie William Faulkner, Samuel Beckett, Marguerite Duras, Juan Carlos Onetti oder Juan Rulfo.
Cameron
Cameron
Hardcover
erschienen am 03.03.2020
in Auflösung
in Auflösung
Hardcover
erschienen am 10.04.2018
Lumbre
Lumbre
Hardcover
erschienen am 27.03.2016
Letzter Zug nach Buenos Aires
Letzter Zug nach Buenos Aires
Hardcover
erschienen am 10.04.2012