Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Hermann Grothe: Der in Salzwedel geborene chemische Technologe und Autor Dr. Hermann Grothe veröffentlichte zahlreiche Werke aus dem technisch-naturwissenschaftlichen Bereich. u.a.: "Grothe, Hermann: Bilder und Studien zur Geschichte der Industrie und des Maschinenwesens" "Grothe, Hermann: Die technischen Fachschulen in Europa und Amerika .... - 1882" "Das Patentgesetz für das Deutsche Reich. - 1877" Klaus-Dieter Sedlacek: Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen, unter anderem der Reihen 'Wissenschaftliche Bibliothek' und 'Wissen gemeinverständlich'.