Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Herb

Neue Bücher und gebrauchte Bücher von Herb bei Buchfreund finden.

Florian Herb lebt seit 2011 mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Söhnen im Allgäu. 1971 in Berlin geboren, verbrachte er seine Pubertät im Stuttgarter Banlieu und machte dort sein Abitur. Im Anschluss ging er nach Hamburg, um Hotelfachmann zu werden. Darauf folgte ein BWL-/Tourismusstudium in Kempten und unterschiedliche Anstellungen in Frankfurt am Main und Stuttgart. Seit 2005 ist er Hausmann und somit hat das Wort „Arbeit” für ihn eine völlig neue Bedeutung bekommen. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit begeistert er sich für Musik, Fotografie, Film, Theater, den VFB Stuttgart und die Tücken des menschlichen Zusammenlebens.