Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Helmut Schmidt, Bundeskanzler a. D., geboren 1918 in Hamburg, war seit 1983 Mitherausgeber der ZEIT. Er war einer der bekanntesten und beliebtesten Politiker und Publizisten in Deutschland, seine Bücher wurden allesamt zu Bestsellern. Bei C.H.Beck hat er gemeinsam mit Fritz Stern veröffentlicht: Unser Jahrhundert. Ein Gespräch. Zusammen mit Richard von Weizsäcker hat er Die Deutschen und ihre Nachbarn (12 Bände, 2009 – 2011) herausgegeben. Er starb im November 2015 im Alter von 96 Jahren.

Praxishandbuch Generalversammlung
Praxishandbuch Generalversammlung
Softcover
erschienen am 26.01.2023
Ihr ganz lieben Zwei  - Briefwechsel
„Ihr ganz lieben Zwei“
Hardcover
erschienen am 03.11.2022
Demokratie in Subsahara-Afrika
Demokratie in Subsahara-Afrika
Softcover
erschienen am 27.07.2022
Hessische Gemeindeordnung (HGO)  - Kommentar
Hessische Gemeindeordnung (HGO)
Hardcover
erschienen am 27.01.2021
Was ich noch sagen wollte
Was ich noch sagen wollte
Softcover
erschienen am 13.06.2016
Was ich noch sagen wollte
Was ich noch sagen wollte
Hardcover
erschienen am 18.01.2016
Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt
Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt
Softcover
erschienen am 18.12.2015
Partner und Rivalen
Partner und Rivalen
Softcover
erschienen am 05.10.2015
Was ich noch sagen wollte  - Ungekürzte Lesung mit Hanns Zischle
Was ich noch sagen wollte
Audio-CD
erschienen am 01.04.2015
Schalltechnisches Taschenbuch  - Schwingungskompendium
Schalltechnisches Taschenbuch
Softcover
erschienen am 23.08.2014
Verstehen Sie das, Herr Schmidt?
Verstehen Sie das, Herr Schmidt?
Softcover
erschienen am 07.11.2013