Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Helmut P. Frings

Autor von "Hinter dem Horizont" und "Wanderer unter den Sternen" .

Helmut P. Frings: Helmut P. Frings, geb. am Dreikönigstag 1931 in der Nähe der holländischen Grenze, war staatlich geprüfter Lehrer für Brandschutz im englischen NATO-Hauptquartier. Er arbeitete außerdem lange Jahre als Dolmetscher in Mönchengladbach. Sein großes Interesse galt stets der Allgemeinen - und der Religions-Geschichte. Dies spiegelt sich in vielen Gedichten und Aufsätzen wider ... Seine letzten Lebensjahre verbrachte er im Hochschwarzwald. Hier forschte er intensiv über die frühe Besiedlung und entdeckte viele steinerne Zeugnisse aus ur- und frühgeschichtlicher Zeit.

Hinter dem Horizont  - - lyrisches Gedankengut
Hinter dem Horizont
Softcover
erschienen am 14.09.2017
Wanderer unter den Sternen
Wanderer unter den Sternen
Softcover
erschienen am 16.02.2012