Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Helmut Glück: Geboren 1966 in Wien, langjährige Managementfunktion in internationalen Konzernen. 2017 zog ich mich aus dem Wirtschaftsleben zurück und absolvierte die Diplomlehrgänge zum Mentaltrainer und Wellness Practitioner (Energetische Körperarbeit) mit Auszeichnung und wurde freiberuflich tätig. In meiner Praxis arbeite ich mit den klassischen Mentaltrainingsmethoden, Entspannungsübungen und als energetischer Bodyworker. Wichtig ist mir dabei, dass meine Methoden eine Hilfe zur Selbsthilfe, einfach in der Anwendung, entspannend, stressreduzierend, alltagstauglich und zwanglos sind, sowie Freude und geistiges, seelisches sowie körperliches Wohlbefinden bringen. Mein Lebensmotto: Das Leben muss gelebt werden, in jedem Augenblick des Tages und der Stunde. Meine Aufgabe sehe ich darin, meine Erkenntnisse und Wissen mit spirituell Interessierten, und nach mehr Balance suchenden Menschen zu teilen. Wohlbefinden ist der Sonnenschein der Seele!
Griffig formuliert  - Aphorismen, Metaphern und Bonmots für den geistreichen Redner und Freunde eines gepflegten Diskurses
Griffig formuliert
Hardcover
erschienen am 29.07.2021
Der Energetische Mensch  - Der Mensch aus energetischer Sicht betrachtet
Der Energetische Mensch
Softcover
erschienen am 04.01.2019
Johann Ernst Glück (1653-1705)
Johann Ernst Glück (1653-1705)
Softcover
erschienen am 27.07.2005
Gegenwartsdeutsch
Gegenwartsdeutsch
Softcover
erschienen am 12.05.1997
Schrift und Schriftlichkeit
Schrift und Schriftlichkeit
Softcover
erschienen am 02.04.1990