Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Heinz-Peter Baecker

Autor von "Kommissar Fuß und die rote Lola", "Kommissar Fuß und das Phantom" und "Blütenfest" und weiteren Büchern.

Heinz-Peter Baecker, Fotograf, Journalist und Autor hat in den letzten zehn Jahren mehr als ein Dutzend spannender und unterhaltsamer Kriminalromane und Faction-Thriller geschrieben und wird deshalb häufig von der Presse als “Deutschlands Factionautor Nr. 1” bezeichnet. Seine wohl in der Region bekannteste Krimi-Reihe sind die Hunsrückkrimis mit seinem Oberkommissar Fuß als Ermittler. Bundesweit wurde er bekannt durch seine Faction-Thriller “Diana - Das Komplott” und “Das Fleisch-Kartell”. Die Fakten seiner Thriller sind journalistisch penibel recherchiert und dadurch erschreckend hautnah. Außerdem schreibt er Familienromane und Satiren.
Kommissar Fuß und die rote Lola
Kommissar Fuß und die rote Lola
Softcover
erschienen am 27.11.2014
Kommissar Fuß und das Phantom
Kommissar Fuß und das Phantom
Softcover
erschienen am 27.09.2013
Blütenfest
Blütenfest
Softcover
erschienen am 27.10.2012
Kommissar Fuß und der tote Schängel
Kommissar Fuß und der tote Schängel
Softcover
erschienen am 27.03.2012
Blütenpracht
Blütenpracht
Softcover
erschienen am 27.10.2010
Tibidabo – All das gebe ich dir
Tibidabo – All das gebe ich dir
Hardcover
erschienen am 27.10.2010
Weihnachtliche Geschichten 3
Weihnachtliche Geschichten 3
Hardcover
erschienen am 27.10.2010
Mysteriöse Morde
Mysteriöse Morde
Buch
erschienen am 25.03.2010
Ein Fall für Fuß
Ein Fall für Fuß
Softcover
erschienen am 28.08.2009
Skrupellos
Skrupellos
Softcover
erschienen am 27.03.2009
Mord am Schängelbrunnen
Mord am Schängelbrunnen
Softcover
erschienen am 01.10.2008
Verborgene Verbrechen
Verborgene Verbrechen
Softcover
erschienen am 05.08.2008