Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Heike Faller

Autor von "Freunde", "Hundert" und "Wie ich einmal versuchte, reich zu werden" und weiteren Büchern.

Heike Faller ist Redakteurin des Zeit Magazins und Autorin von Hundert. Was du im Leben lernen wirst, das 2018 bei Kein & Aber erschienen ist und in 13 Sprachen übersetzt wurde. Für Freunde hat sie mit zahlreichen jungen und alten Menschen gesprochen und deren Erfahrungen verarbeitet. Valerio Vidali ist ein italienischer Illustrator, der in Berlin lebt. Er arbeitet für internationale Magazine und Publikationen. Seine Werke sind mehrfach preisgekrönt. Die Bilder von Hundert und Freunde stammen von ihm.
Freunde  - Was uns verbindet
Freunde
Hardcover
erschienen am 16.08.2022
Hundert
Hundert
Hardcover
erschienen am 16.08.2022
Freunde  - Was uns verbindet
Freunde
Hardcover
erschienen am 10.03.2020
Hundert
Hundert
Hardcover
erschienen am 12.03.2018
Wie ich einmal versuchte, reich zu werden
Wie ich einmal versuchte, reich zu werden
Hardcover
erschienen am 11.10.2010
Wie ich einmal versuchte, reich zu werden
Wie ich einmal versuchte, reich zu werden
Hardcover
erschienen am 02.06.2009
Wie ich einmal versuchte, reich zu werden
Wie ich einmal versuchte, reich zu werden
Audio-CD
erschienen am 02.06.2009