Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Hartwig Hausdorf

Autor von "Unser Planet der Pyramiden", "Verschollen" und "Nahtod Jenseits Wiedergeburt" und weiteren Büchern.

Hartwig Hausdorf, Jahrgang 1955, zählt zu den bekanntesten Forschern und Autoren auf dem Gebiet rätselhafter Fakten und Phänomene. Weltweit bekannt wurde er durch seine Entdeckung der Pyramiden Chinas. Seine Bücher wurden bislang in 14 Sprachen übersetzt, darunter ins Englische, Japanische und Chinesische. Besonders in den USA wurde er mit seinem Report "The Chinese Roswell" zum feststehenden Begriff.
Unser Planet der Pyramiden
Unser Planet der Pyramiden
Hardcover
erschienen am 16.08.2023
Verschollen
Verschollen
Hardcover
erschienen am 29.09.2022
Nahtod Jenseits Wiedergeburt
Nahtod Jenseits Wiedergeburt
Hardcover
erschienen am 20.09.2021
Mars Mysterien  - Wettlauf zum Roten Planeten
Mars Mysterien
Hardcover
erschienen am 05.10.2020
Grenzerfahrungen  - Abenteuer am Rande der Realität
Grenzerfahrungen
Hardcover
erschienen am 09.10.2019
Steinzeit-Medizin
Steinzeit-Medizin
Hardcover
erschienen am 08.10.2018
Animal PSI
Animal PSI
Hardcover
erschienen am 10.10.2007